Review: Razer Death Adder Maus “World of Tanks Edition”


Erste Begegnung:

Als erstes muss ich erwähnen das ich diese Maus bei Saturn erworben habe, zu meiner eigenen Überraschung war sie  dort ausgestellt, sie kann somit also nicht nur über das Razer Portal erworben werden.
Den ersten Gedanken den ich beim Auspacken der Maus hatte, kann man ungefähr so beschreiben: „Boah ist die Riesig“ oder etwas ordinärer „ Was ein fetter Brummer“.  Tatsächlich wirkt die Maus auf den ersten Eindruck schon etwas klobig, was hauptsächlich an der hohen Front liegt (Also da wo das Kabel rauskommt *Grins*).
Dadurch, dass die Maus in einem Bogen geformt ist, dem sich eigentlich jede Hand ohne Probleme anpassen sollte, liegt die Maus sehr gut in der Hand und  hat einen guten halt.  Auch liegt der Daumen perfekt in der Seiteneinbuchtung an der linken Seite und kann die dort angebrachten Makrotasten sind gut erreichen.
Kleiner Finger und Ringfinger können das bewegen der Maus mit unterstützen und liegen gut an der rechten Seite der Maus an, die auch, wie bei der Einbuchtung für den Daumen, mit geriffelten Gummi verkleidet ist, und somit guten halt bietet. Zeige,- und Mittelfinger gleiten gut in die Vorgesehenen Einbuchtungen der rechten und linken Maustaste hinein. Dadurch, dass die Tasten eine Vertiefung bieten, garantieren sie so immer einen sicheren Tastendruck.  Auch die Gleitpads unter der Maus lassen die Maus wunderbar über das Mousepad gleiten ohne viel Druck ausüben zu müssen.

Technische Details:
  •           Bis zu 6400 dpi 4G Optical Sensor
  •           Razer Synapse 2.0 aktiviert
  •           5  unabhängig programmierbare Hyperresponse-Tasten
  •           1000 Hz Ultrapolling
  •           On-The-Fly-Sensivity-Anpassung
  •           Always on Modus
  •           200 IPS (Inch per Second) 50 G-Beschleunigung
  •           Vergoldeter USB Anschluss
  •           2,1 m leichtgewichtiges Glasfaserkabel


Kurz zum Aussehen:

Vom Aussehen her ist die Maus eine Augenweide und für jeden eingefleischten World of Tanks Fan ein Muss. Ein Highlight ist das Orange Glühende World of Tanks Symbol auf dem Rücken der Maus.


Fazit:

Die Maus ist, wie zu erwarten hochwertig Verarbeitet, auch wenn es Plastik ist, aber ist ja normal bei Gaming Mäusen macht Lust auf mehr solcher Partnerdesigns von Wargaming und Razer. Ich persönlich hoffe, dass der nächste Schritt  eine dazu passende Tastatur ist, ich bräuchte nämlich eine Neue und eine aus dem Hause Razer / Wargaming wäre der ideale Partner für meine Maus.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt zur Maus die in meinem Artikel nicht beantwortet wurden, dann meldet euch doch einfach über das Forum bei mir, ich werde garantiert antworten.
Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spass mit der Maus, wenn ihr euch entscheidet sie zu kaufen (Auch wenn es den Pzkpfw IV. Hydro Code nicht mehr geben sollte)

ROLL OUT !!!


Copyrights Cloud2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen